Praxis für Alternative Medizin
Gisela Jablonski - Heilpraktikerin

Spenglersan Blut-Test

"Das eigene Blut ist einem doch am nächsten!"

(August Strindberg, schwedischer Schriftsteller)

Das Prinzip des Spenglersan Blut-Tests ist es, im Blut vorhandene Antikörper durch überstandene oder bestehende Erkrankungen mittels einer Agglutination (Verklumpung von Zellen) mit den Spenglersan-Kolloiden nachzuweisen. Es geht dabei um das sogenannte "Schlüssel-Schloss-Prinzip": Antikörper, die sich als Erinnerung an bereits überwundene oder noch bestehende Krankheiten auf der Oberfläche der Blutkörperchen befinden, reagieren bei Kontakt mit den vorhandenen Bakterien- oder Virentoxinen in den zugefügten potenzierten Stoffen.

Es ist also ein Diagnoseverfahren, das in Ergänzung zur Schulmedizin Hinweise für Regulationsstörungen aufdecken kann und das, bevor Organschäden entstehen.

Ist der Test etwas für mich?

Aus naturheilkundlicher Sicht ist dieser Bluttest dann zu empfehlen, wenn die Ursache einer Erkrankung -besonders einer wiederkehrenden- unklar und schwer zu erklären ist.

Bei diesem Test gibt es keine bekannten Kontrainduktionen. Daher ist er sozusagen für jedermann geeignet. Sollten Sie Blutverdünner nehmen, informieren Sie uns bitte vorher.

Anwendungen der Kolloide:

Die Spenglersan Kolloide werden häufig angewendet bei:

• Altersbeschwerden
  • Chronischen Schmerzen
  • Chronischen Entzündungen
  • Ekzemen
  • Gelenkbeschwerden
  • Neuralgien
  • Parasiten Befall
  • Rheumatischen Beschwerden
  • Wiederkehrenden Infekten etc.

Weitere Fragen beantworte ich Ihnen gerne in meiner Praxis!